Spirit! Unsere Inspiration

Unter diesem Thema stellt der Bochumer Künstlerbund Arbeiten seiner Mitglieder aus, verbunden mit einer persönlichen Aussage der Künstlerinnen und Künstler, die auch neben der jeweiligen Arbeit im Katalog erscheint. Die Räume im Kulturhistorischen Museum im Haus Kemnade an der Ruhr haben sicher einen anderen Charakter als die Räume des Kunstmuseums Bochum, aber der Blick aus dem Fenster in die Ruhrlandschaft ist herrlich. Hoffentlich bleibt der Fluß ruhig und in seinem Bett.

Meinen Beitrag zu der Ausstellung ist die Arbeit „Bricolage“. Ich habe sie aus der verlängerten Ausstellung in Oldenburg im Gräfin-Anna-Palais herausgeholt.

Nach dem Transport mit Zug und Bus im Haus Kemnade freundlich empfangen und an Ort und Stelle. Bis zum 8. Oktober 2023.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert